Informationen:
Sollte eine Rechnerkonfiguration mal nicht auswählbar sein (z.B. ein spezielles Wunschgehäuse),
schicken Sie uns einfach eine Mail, wir realisieren das.

Wie bestellen?


Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Telefon unter +49(0)3576-2190666
  • oder per E-Mail unter info@pc24-store.de
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der akutell nicht in unserem Shop aufgeführt ist, lassen Sie es uns wissen.
Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.
Schreiben Sie an info@pc24-store.de

 

Informationen über den technischen Ablauf einer Bestellung

Der Vertragsschluss erfolgt durch Angebot und Annahme.

Nutzt der Kunde für seine Bestellung das Online-Bestellformular des Verkäufers, gibt er sein Angebot wie folgt ab:

1. Auswahl des Artikels
Auf der Warenangebotsseite und anschließender Auswahl eines unverbindlichen Artikels des Verkäufers klickt der Kunde im ersten Schritt auf den
Button "In Warenkorb". Es erscheint links neben dem Warenkorb-Symbol der Hinweis: "Ein neues Produkt wurde in den Einkaufswagen gelegt"

2. Inhalt des Warenkorbes anschauen/ändern/löschen
Anschließend kann der Kunde mit der Maus über das Warenkorb-Symbol gehen und erhält dann die Auswahl: "Warenkorb Zeigen" oder "Zur Kasse".
Bei der Auswahl: "Warenkorb Zeigen", öffnet sich eine neue Folgeseite, die den Inhalt des Warenkorbs anzeigt.
Bei der Auswahl "Zur Kasse" öffnet sich eine Folgeseite mit der Auswahl ein Kundenkonto zu eröffnen, ohne Registrierung eine Bestellung abzuschließen oder die bereits bestehenden Login-Daten einzugeben.

3. Registrierung als Neukunde, Gastbestellung oder Anmeldung bei bereits erstelltem Kundenkonto.
War der Kunde noch nicht registriert und eingeloggt, öffnet sich eine neue Seite. Auf dieser muss der Kunde sich in einem Zwischenschritt entweder neu registrieren und ein Kundenkonto eröffnen, sich für eine Gastbestellung registrieren oder sich anmelden, wenn er bereits als Kunde registriert ist. Ist er bereits als Kunde registriert, füllt er die Felder "Ihre E-Mail Adresse" und "Ihr Passwort" aus und klickt anschließend auf den Button "Anmelden". Ist er noch nicht als Kunde registriert, klickt er auf den Button "Jetzt registrieren". Dann wählt er durch Anklicken aus, ob er ein Kundenkonto eröffnen oder nur eine Gastbestellung durchführen möchte. Anschließend füllt er das Formular aus und klickt auf den Button "Weiter". Es öffnet sich sodann eine neue Seite, welche die Rechnungsadresse und die Lieferadresse anzeigt und die Möglichkeit einräumt, die Adressen zu bearbeiten oder weitere Adressen hinzuzufügen.

4. Liefer- und Zahlungsbedingungen
Nun klickt der Kunde direkt oder nach dem Bearbeiten oder Hinzufügen von Adressen, im dritten Schritt auf den Button "Weiter zum nächsten Schritt".

Es öffnet sich eine neue Seite, auf dieser kann der Kunde im vierten Schritt die von ihm gewünschte Zahlungsart durch Anklicken auswählen.

Nun klickt der Kunde auf den Button "Weiter zum nächsten Schritt". Es öffnet sich sodann eine neue Seite, welche die Angaben der Bestellung zusammenfasst.

5. Bestellung bestätigen
Im letzten Schritt setzt der Kunde durch einen Mausklick ein Häkchen bei "Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert" und klickt auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN".